Friday, February 22, 2013

[Allgemein] Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Buch-Blog!

Nach langem hin und her habe ich mich nun doch dazu entschlossen, der Buchblogger-Gemeinde beizutreten, in dem ich diesen Blog nun gestartet habe. Wie aktiv ich hier letzten Endes sein werde, hängt natürlich davon ab, wie oft und wie schnell ich an einem Buch lese. Welches ich derzeit lese, könnt ihr ab sofort in einer der beiden oberen Ecken sehen. Ich hoffe, hier bald meine erste Rezension präsentieren zu können und hoffe natürlich auch auf den ein- oder anderen Blog-Leser ;-)

In diesem Sinne: Viel Spaß beim stöbern auf meinem Blog♪

No comments:

Post a Comment

Über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen ♥
Die Antwort auf euren Kommentar findet ihr in der Regel sehr bald direkt unter eurem Kommentar (^-^)♥