Wednesday, April 10, 2013

[Rezension] "Bis dass der Tod euch scheidet" von Justin C. Skylark

Titel: Bis dass der Tod euch scheidet
Autor: Justin C. Skylark
Broschiert: 324 Seiten
Verlag: Dead Soft Verlag; Auflage: 1., Auflage (1. August 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3934442277
ISBN-13: 978-3934442276
Größe und/oder Gewicht: 21 x 14,8 x 2 cm
(Quelle: Amazon)

Fortsetzungen:
(Band 3): "Reise til helvete" -in Arbeit- [Quelle: Twitter - http://twitter.com/JCSkylark/status/315477957982437376]

Über den Autor:
Justin C. Skylark wurde 1975 in Kiel geboren, nach dem Abschluss der Fachhochschulreife begann die Arbeit in einem Pflegeberuf. Seit 1998 folgten Veröffentlichungen von Romanen und Kurzgeschichten im Gay-, Erotik- und Fantasybereich bei verschiedenen Verlagen. 
(Quelle: Amazon)

Kurzbeschreibung:
Dylan Perk kann es nicht glauben: Ausgerechnet mit der Black Metal Band Wooden Dark sollen sie auf Tour gehen? Doch es kommt noch schlimmer. Dylan fühlt sich zu Thor, dem Sänger von Wooden Dark, wie magisch hingezogen - während der ihn offenbar aus tiefster Seele hasst. Oder nicht?
(Quelle: Amazon)

Buchrückseite:
Black Metal und EBM haben recht wenig gemeinsam, findet Dylan Perk, der cholerische Sänger der Electro-Band RACE. Für eine Festival Tournee muss er allerdings über seinen Schatten springen, denn ausgerechnet die norwegische Black Metal Band Wooden Dark, mit ihrem gefürchteten Frontmann Thor Fahlstrøm, soll mit von der Partie sein. Schon bei ihrem ersten Zusammentreffen stellt sich heraus, dass sich der streitsüchtige Dylan und der geheimnisvolle Thor in nichts nahe stehen. Ein Kampf um Macht und Stärke beginnt, in dem Dylan gefährlich dicht an seine Grenzen gerät – und letztendlich doch seinen Gefühlen unterliegt. In dieser Geschichte stoßen zwei Männer aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein können, sich dennoch wie magisch anziehen. Dieses Buch kreischt und flucht, ist gefüllt mit Liebe und Hass, erinnert an den Klang einer schaurigen Melodie.
(Quelle: Buchrücken)

Erster Satz:
"Er beugte sich leicht über das Waschbecken, spuckte aus."
(Quelle: Buch, Seite 2, Kapitel 1)

~ ~ ~ ~ ~

Nun habe ich euch doch etwas länger auf einen neuen Post warten lassen (ihr kennt das sicher selbst, wenn man doch nicht so oft zum lesen kommt, wie man es sich ursprünglich eigentlich vorgenommen hatte...). Aber hier ist nun endlich eine neue Rezension für euch! :)

~ ~ ~ ~ ~

Meine Meinung:
Die Streitereien zwischen Dylan und Thor hatten schon ein paar Schmunzler verursacht, doch immer wenn sich die beiden körperlich nahe sind, musste ich lächeln. Hin und wieder musste ich sogar lachen aufgrund der Wortwahlen, die beide an den Tag legten.

Ohne zu übertreiben: Dieses Buch ist eines der besten, die ich bisher gelesen habe. Um genau zu sein sogar das beste überhaupt! Die Mischung aus Bands/Musikern und Gay-Erotik trifft genau meinen Geschmack. Irgendwie erinnert es mich an meine aktive Animexx-Zeit, in der ich immer mal wieder Fanfiktions über dieses Themengebiet gelesen habe. :-)

Justin C. Skylark hat einen sehr tollen Schreibstil, fesselt einen von der ersten bis zur letzten Seite und lässt einen direkt auf mehr hoffen. Mich von Anfang bis Ende zu fesseln ist etwas, dass bisher nur wenige Autoren bei mir geschafft haben. Meinen Dank an Justin C. Skylark für dieses tolle Buch! Die Fortsetzung(en) werde ich mir auf jeden fall kaufen und ebenfalls lesen, das steht schon mal fest! :)

5 von 5 Sternen sind hier auf alle Fälle angebracht!

8 comments:

  1. Irgendwie klingt das so, als könne es genau meinen Geschmack treffen. Ich werde mal die Augen offen halten ob mir das Buch nicht irgendwo über den Weg läuft. ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. @Miya Skellington:
      Also meines hatte ich bei Amazon bestellt, nachdem ich durch eine Rezension darauf aufmerksam wurde. In einem Buchladen habe ich es bisher noch nie gesichtet.

      Delete
    2. Ich habe es jetzt schon ein paar Male auf Ebay entdeckt, aber irgendwie hatte ich dann niemals Geld. XD

      Delete
    3. Na irgendwann is es Mal soweit :3

      Delete
  2. Gott sei Dank gibt es schon den zweiten Band!

    ReplyDelete
    Replies
    1. @Anomymous:
      Ja allerdings! Wird sicher auch nicht mehr lange dauern, bis ich Teil 2 hier liegen habe und damit anfangen kann ♥

      Delete
  3. Hallo, danke für die schöne Rezi zu meinem Buch, Gruß Justin :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. oho~♪
      Freut mich, dass du meine Rezi gelesen hast. Vielen Dank für deinen Kommentar =)

      Delete

Über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen ♥
Die Antwort auf euren Kommentar findet ihr in der Regel sehr bald direkt unter eurem Kommentar (^-^)♥