Saturday, June 22, 2013

[eBook-Rezension] "In der Nacht" von Melanie Hinz

Vor kurzem gab es dieses eBook als Gratis-Download auf Amazon, also dachte ich mir: "Komm, lad's dir mal in deine App rein, dann kannst es irgendwann mal lesen!". Inzwischen ist dieses eBook für 0,89€ zu erhalten. Nun gestern habe ich es endlich gelesen und hier kommt auch schon meine Kurzrezension dazu ;)

Titel: In der Nacht
Autor: Melanie Hinz
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 143 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 26 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 1484015959
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B008MPWM92
(Quelle: Amazon)

Kurzbeschreibung:
Völlig überarbeitet und aufgeheizt, hat Maja wirklich andere Probleme als sich von ihrem arroganten Nachbarn bei der langweiligen, aber notwendigen Samstagabendunterhaltung anblaffen zu lassen.
(Quelle: Amazon)

~~~~~

Meine Meinung:

Erotik am Abend, mit einem Hauch von Humor.
Melanie Hinz's Kurzgeschichte ist sehr Bildhaft dargestellt und lässt sich sehr flüssig lesen.

Eine sehr gelungene - wenn auch wirklich SEHR kurze - Kurzgeschichte, die einem Apetit auf mehr verschafft.

Aufgrund der Länge (bzw. Kürze?!) kommt es mir mehr wie eine Leseprobe vor, was etwas schade ist. Etwas mehr hätte es wirklich sein können, daher Punktabzug! ;o)

Ich denke, es wird nicht die letzte Story sein, die ich von Frau Hinz gelesen habe. 3 Sterne für dieses dennoch tolle eBook!

No comments:

Post a Comment

Über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen ♥
Die Antwort auf euren Kommentar findet ihr in der Regel sehr bald direkt unter eurem Kommentar (^-^)♥