Thursday, February 20, 2014

[eBook Rezension] "Das Zimmer" von Christopher Caine

Produktdetails





Titel: Das Zimmer

Autor: Christopher Caine


Format: Kindle Edition

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG





Meine persönliche Meinung

Irgendwie erinnert mich diese Geschichte an einen Film, den ich mal gesehen hatte. Aber es war nicht die selbe Handlung. Nur ähnlich.

Der Protagonist Mike (aus dessen Sicht diese Geschichte erzählt wird) sucht für eine Nacht ein Zimmer und mietet sich in einem heruntergekommenen Hotel ein. Das Hotel scheint - bis auf ein einziges Zimmer - ausgebucht zu sein, also nimmt er das Zimmer. Besser als im Auto zu pennen... Doch das Zimmer scheint verflucht zu sein.

Christopher Caine hat einen tollen und bildhaften Schreibstil, der einen kaum loslässt. Man möchte einfach weiter lesen. Es ist schade, dass es sich hier ebenfalls nur um eine Kurzgeschichte handelt, denn ich hätte hiervon sehr gerne mehr gelesen!!
Etwas schade finde ich jedoch, dass mindestens 30% der Kindle Edition aus Werbung für andere Bücher besteht.

Fazit

Ich würde wirklich sehr gerne eine Leseempfehlung aussprechen, doch leider gibt es dieses eBook nicht mehr. :-(

Meine persönliche Bewertung


No comments:

Post a Comment

Über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen ♥
Die Antwort auf euren Kommentar findet ihr in der Regel sehr bald direkt unter eurem Kommentar (^-^)♥