Sunday, February 16, 2014

[eBook Rezension] "Die Weihnachtsliste" von Sophie Kinsella

Produktinformation (Quelle: Amazon)

Titel: Die Weihnachtsliste
Autor: Sophie Kinsella
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 840 KB
Seitenzahl: 45 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag
Erschienen am: 9. November 2012
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
hier kaufen: Amazon - Kindle Edition
Sprache: Deutsch
ASIN: B00AE8DPXC
X-Ray: aktiviert

Meine Meinung | Mini-Rezension & Fazit

Die Kindle-Version dieses eBooks hat mich einfach nur enttäuscht, denn leider lag das Hauptaugenmerk wohl auf der angehängten Leseprobe zu "Kein Kuss unter dieser Nummer", denn diese Leseprobe war bedeutend länger als die Kurzgeschichte selbst. Sowas sollte eigentlich nicht passieren...

Das "Büchlein" besteht aus Tagebucheinträgen, die meiner Meinung nach zum Teil(!) ein Teenager besser hätte formulieren können. Die Story der Geschichte war wiederum ganz okay. Jedoch leider sehr langweilig verpackt.

Ich habe mir von dieser Kurzgeschichte wirklich mehr erwartet. Eine Leseempfehlung kann ich leider nicht mit auf den Weg geben.

Meine Bewertung


No comments:

Post a Comment

Über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen ♥
Die Antwort auf euren Kommentar findet ihr in der Regel sehr bald direkt unter eurem Kommentar (^-^)♥