Sunday, February 23, 2014

[eBook Rezension] "Ich warte" von Christopher Caine

Produktbeschreibung


Titel: Ich warte
Autor: Christopher Caine
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 546 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 11 Seiten
Verlag: BookRix GmbH & Co. KG
Erschienen am: 10. September 2013
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00F93GH5K

Hier kaufen:


Kurzbeschreibung (laut Amazon)

Eine Frau sitzt in ihrem Auto und wartet.

Wartet darauf, dass ihr Alptraum wieder nach Hause kommt.

Ihr Schänder.

Ihr Peiniger.

Ihr Ehemann.

Meine persönliche Meinung

Ein wirklich sehr kurzes, aber auch sehr intensives eBook.
Die Protagonistin (Ich-Erzählerin) beschreibt ihre Gedanken zu den Misshandlungen durch ihren Mann.

Der Schreibstil ist absolut fesselnd und man kann sich mehr als gut in die Protagonistin einfühlen.

Ich finde es sehr toll, dass Christopher Caine ein solch trauriges Thema aufgegriffen hat und es noch dazu so überaus realistisch beschrieben hat! Kompliment an den Autor. Ich bin begeistert! ♥

Was ich dagegen absolut nicht toll finde, ist die Tatsache, dass über 50% des Buches (bzw. des Downloads) aus Werbung für andere Bücher besteht. Sowas darf einfach nicht sein. Deswegen Punktabzug.

Fazit:
Lässt man die übertriebene Werbung außen vor, ist dieses eBook ein durchaus gelungenes Schmankerl für zwischendurch, das ich jedem empfehlen kann.

Meine persönliche Bewertung


No comments:

Post a Comment

Über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen ♥
Die Antwort auf euren Kommentar findet ihr in der Regel sehr bald direkt unter eurem Kommentar (^-^)♥