Wednesday, February 26, 2014

[eBook Rezension] "Konzertausflug" von Christopher Caine

Produktinformation


Titel: Konzertausflug
Autor: Christopher Caine
Format: Kindle Edition
Derzeitiger Kindle-Preis: EUR 0,00
Dateigröße: 228 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 19 Seiten
Verlag: BookRix GmbH & Co. KG
Erschienen am: 27. August 2013
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00EVMBBJ2
X-Ray: Aktiviert



Kurzbeschreibung laut Amazon

Bianca und Nicole fahren nach Prag zum Konzert ihres Lieblingsstars. Die Hinfahrt war ein Kinderspiel, das Konzert war großartig, doch wie sieht es mit der Heimfahrt aus?

Eine Endlose Reise steht ihnen bevor...

Meine persönliche Meinung

Zwei junge Frauen sind auf dem Heimweg von einem Konzert. Alles scheint normal zu laufen, bis Bianca versäumt an einer Kreuzung links abzubiegen und stattdessen geradeaus weiterfährt. Ein großer Fehler!

"Und täglich grüßt das Murmeltier" fällt mir hierzu nur ein. Denn obwohl die Straße nur geradeaus führt, scheinen sie im Kreis zu fahren, denn mehrmals kommen sie an der selben Raststätte und der selben Tankstelle vorbei - treffen immer wieder auf die gleichen Personen. Mich wundert es hierbei nur, dass die beiden nicht irgendwann einfach mal umgedreht sind und in die andere Richtung gefahren sind. ;-)

Es ist aber dennoch toll beschrieben und man kann die Angst der beiden definitiv nachfühlen (wer würde sich bei so etwas nicht unwohl fühlen?). Und dass die Geschichte wohl auf wahren Begebenheiten basiert, empfinde ich als erschreckend und beklemmend zugleich.

Fazit:
Kann man lesen, muss man aber nicht.

© Julia Hartusch | Im Zauber der Bücher | 2014

Meine persönliche Bewertung

No comments:

Post a Comment

Über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen ♥
Die Antwort auf euren Kommentar findet ihr in der Regel sehr bald direkt unter eurem Kommentar (^-^)♥