Wednesday, February 19, 2014

[Question] Frage an die Leser meines Blogs #1

Sortierung der Bücher im Regal

Da ich bald umziehen werde und dann für meine Bücher endlich mehr Platz haben werde, möchte ich auch irgendwie endlich mal eine Sortierung rein bringen (derzeit steht und liegt alles Kreuz-und-Queer und übereinander gestapelt im Regal). Doch meine Frage ist jetzt, nach was man am besten sortieren könnte? Genre? Verlag? Autor (Alphabetisch)?

Wie habt ihr eure Bücher sortiert?

Es wäre lieb von euch, wenn ihr mir im Kommentarfeld ein paar Ideen liefern würdet. (^-^)

Wer möchte, darf mir auch gerne (ich würde mich sehr darüber freuen) zusätzlich ein Bild eurer Bücherregale an meine eMail schicken ♥

→ liahemail-buchblog@yahoo.de

3 comments:

  1. Hey =)

    meine Bücher stehen zwar nach Reihen sortiert, aber ansonsten kreuz und quer im Regal. Ich schätze ich bin dir keine große Hilfe ^^

    LG
    Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. verdammt! XD
      Dann muss ich wohl warten, was hier sonst noch kommentiert wird (^-^)

      Delete
  2. Meine Meinung und die Tatsache, dass die Bücher nach Autor und Größe geordnet sind, hab ich dir ja gestern schon mitgeteilt. :D

    ReplyDelete

Über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen ♥
Die Antwort auf euren Kommentar findet ihr in der Regel sehr bald direkt unter eurem Kommentar (^-^)♥