Thursday, July 03, 2014

[INFO] Blog-Pause

Hallo zusammen,

es erschreckt mich doch wirklich schon selbst, dass mein letzter Post hier schon fast 3 Monate her ist. Hätte nie gedacht, dass diese 3 Monate so wahnsinnig schnell umgehen können.

Aber genau das war der Grund, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, hier auf diesem Blog eine offizielle Blog-Pause einzulegen. Es nimmt mir schlichtweg den Druck, so schnell wie möglich die nächste Rezension, das nächste Interview oder sonstiges zu präsentieren (grade WEIL es schon so lange her ist!)...

Ich werde in dieser Pause selbstverständlich weiter Bücher und eBooks lesen, jedoch werde ich hier auf dem Blog nichts online stellen. Falls ich dennoch das Bedürfnis habe, eine Rezension zu einem gelesenen Buch/eBook zu schreiben, werde ich diese in einem Notizbuch notieren und später alles nachreichen :)

Ich bitte um Vergebung bei all denen, die in letzter Zeit auf einen neuen Post gewartet haben. Ich habe diesen Blog hier nicht vergessen, jedoch lese ich derzeit nicht so viel wie ich es vor ein paar Monaten noch tat. Ich habe neben dem lesen auch andere Hobbies (Briefe, Filofaxing, Sprachen lernen, ...) und auch hier in der (neuen) Wohnung gibt es leider noch einiges zu tun, bis hier alles fertig ist und ich das Gefühl habe, dass alles "perfekt" ist. Und besonders die Wohnung raubt mir ein wenig die nötige "Ruhe", die ich brauche, um mich auf ein Buch konzentrieren zu können. Es ist einfach schwierig, sich auf eine Story zu konzentrieren, wenn man ständig im Hinterkopf hat, was hier noch an Arbeit auf einen wartet. Ich hoffe, ihr versteht das?

Ich werde diesen Blog auf keinen Fall ganz schließen, das steht fest. Lediglich möchte ich eine Pause einlegen. Wie lange diese sein wird, kann ich jedoch nicht mit Bestimmtheit sagen.

Auf jeden Fall würde es mich freuen, wenn ihr auch weiterhin meine Leser bleiben würdet ♥


No comments:

Post a Comment

Über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen ♥
Die Antwort auf euren Kommentar findet ihr in der Regel sehr bald direkt unter eurem Kommentar (^-^)♥