Saturday, September 27, 2014

[INFO] 1. Leseabend bei Dobbie | Am 4. Oktober ab 20:00 Uhr



Hallo liebe Lesenden ;o)

Da ich ja nun schon bei zwei Leseabenden mitgemacht hatte, bin ich nun auf den Geschmack gekommen und möchte nun auch einen eigenen starten. :)

Wann?
Am 4. Oktober ab 20:00 Uhr

Wo?
Da, wo du grade bist :)

Es soll ein gemütlicher Leseabend ohne Themavorgabe werden. Jeder liest das, worauf er grade lust hat. Und auch so viel, wie er möchte. Man muss auch nicht pünktlich um 20:00 Uhr einsteigen. Man kann auch später noch dazu kommen. (^-^)

Ich werde jedoch ab und zu bei Facebook (*klick*) mal eine allgemeine Frage posten, die ihr beantworten könnt [aber nicht müsst]. Ob ihr eure Updates bei Facebook direkt, auf diesem Blog, auf eurem eigenen Blog, bei twitter oder sonst wo schreiben möchtet, ist dann euch überlassen. Natürlich könnt ihr auch zwischendrin immer mal eure Gedanken verkünden. Es wäre allerdings schön, wenn ihr mir und den anderen mitteilt, über welche Seite ihr eure Updates schreibt. Dann kann ich hier mal eine Übersicht erstellen, damit auch jeder gefunden wird. :o)

Am Ende eures Abends wäre es toll, wenn ihr mir die Zahl eurer gelesenen Seiten mitteilen könntet. Entweder hier als Kommentar, beim Facebook-Event oder via eMail.
Das ganze soll natürlich kein Wettbewerb werden, wer die meisten Seiten geschafft hat. Es soll einfach eine Übersicht werden, wie viele Seiten insgesamt im Laufe des Abends gelesen wurden. Ich werde dazu dann eine Art Tabelle auf meinem Blog erstellen. ;o)


No comments:

Post a Comment

Über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen ♥
Die Antwort auf euren Kommentar findet ihr in der Regel sehr bald direkt unter eurem Kommentar (^-^)♥