Tuesday, September 30, 2014

[Monatsrückblick] September 2014


Allgemeine Worte

Kaum zu glauben, aber schon wieder ist ein Monat rum. Nun ist es schon Oktober und der Herbst (und somit meine liebste Jahreszeit) ist auch schon da.

Es ist nun also wieder an der Zeit, einen kleinen Monatsrückblick zu posten.

Leider waren es weniger gelesene Seiten, als ich es mir diesen Monat erhofft hatte, aber vielleicht wird der nächste Monat ja nun wieder besser.

Aber nun genug Gelaber. Kommen wir nun endlich mal zu den Details, die diesen Monat hier gelaufen sind ;-)


Gelesene Bücher

■ 1. "Zeitsplitter - Die Jägerin" von Cristin Terrill [nur begonnen: bisher 169 Seiten]

Gelesene Seiten insgesamt: 169 Seiten


Gelesene eBooks

■ 1. "Ich pupse, schmeiße Essen weg und gebe der Klofrau kein Geld" von Stephanie Granzer (zur Rezension)
■ 2. "Dreimal Liebe" von Carina Bartsch

Gelesene Seiten insgesamt: ca. 258 Seiten


Neuzugänge: Bücher

■ Schneider, Sabina - (Die Vergessenen: Band 1) Skinwalker

Hier nochmal vielen Dank an Sabina Schneider für's zusenden des Buchs ♥


Neuzugänge: eBooks

■ Aichner, Bernhard - Die schöne und der Tod
■ Anderson, Poppy J. - (Hailsboro-Reihe: Band 3) Ein Hinterwäldler zum Verlieben
■ Aukett, Ewa - Im Ozean des Himmels
■ Bartsch, Carina - Dreimal Liebe Gelesen
■ De, Jasmin - Die Rache wird kalt serviert
■ DePaul, Virna - Verrückt nach dem verkehrten Kerl
■ Gatzemeier Rebecker, Renate - Mädchenmord im Maisfeld
■ Granzer, Stephanie - Ich pupse, schmeiße Essen weg und gebe der Klofrau kein Geld Gelesen
■ Herzberg, Thomas - Auftrag: Mord! - Silvana
■ Jahn-Nottebohm, Kurt - Dunkelkammer: Frank Wallerts erster Fall
■ Kluger, Birgit - Die schwarze Hostie: Teil 1 - Dämonen Serial
■ Kluger, Birgit - Lügner küssen besser: Prequel zu "Küss niemals deinen Ex"
■ Pilcher, Rosamunde - Eine Sommerreise
■ Schäfer, Rudolf Otto - Der Richter aus dem Schattenreich: Fletcher's erster Fall
■ Schmitt-Egner, Isabell - Sam aus dem Meer
■ Winter, Silke - Eve: Das Erwachen
■ Winter, Silke - Eve: Die Prophezeihung

Kennt ihr denn schon eines oder mehrere meiner Neuzugänge?
Welches eBook sollte ich eurer Meinung nach zuerst lesen?


Neue Rezensionen

Ich pupse, schmeiße Essen weg und gebe der Klofrau kein Geld


Neue Interviews

■ [07.09.2014] Sabina S. Schneider
■ [14.09.2014] Jasmin De
■ [21.09.2014] Sabine Maier
■ [28.09.2014] Kay Noa

Ich denke, es wird im Oktober noch ein weiteres folgen. Bei diesem warte ich aber derzeit noch auf die Antworten. :o)

Aktionen

Diesen Monat habe ich bei drei Leseabenden mitgemacht. Vielen Dank dafür an die Veranstalter, es hat mir wirklich Spaß gemacht! :-)

Hier geht's zu meinen Posts der Leseabende:
■ 21.09.2014 reading tidbids
■ 26.09.2014 Funao's Welt

Dieser hier war Leseabend Nummer drei, jedoch hier gibt es keinen Post! Daher verweise ich nur auf den Link zur Veranstaltung.
■ 28.09.2014 http://www.facebook.com/events/1547597982119882/


Was ist mit eurem Monatsrückblick?

Da ich Monatsrückblicke immer sehr Interessant finde, kommt nun die monatliche Standardfrage:

Habt ihr auch einen Monatsrückblick auf eurem Blog?

Gebt mir (und meinen Lesern) doch im Kommentarfeld den Link dazu, damit wir uns das bei euch auch mal umschauen können. :-)


No comments:

Post a Comment

Über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen ♥
Die Antwort auf euren Kommentar findet ihr in der Regel sehr bald direkt unter eurem Kommentar (^-^)♥