Sunday, September 21, 2014

[AKTION] Spontaner Leseabend | heute ab 20 Uhr bei reading tidbits


Bei reading tidbits wird heute Abend ab 20 Uhr ein spontaner Leseabend veranstaltet, bei dem ich mich gerne anschließen möchte.

Da ich morgen nicht früh aufstehen muss, wollte ich die Chance heute direkt mal nutzen, um diesem Leseabend beizuwohnen. Es wird mein erster Leseabend sein, daher freue ich mich auch schon besonders drauf.


Folgende Bücher werden heute Abend auf mich warten:




1. "Dreimal Liebe" von Carina Bartsch
Hier habe ich bereits 63% gelesen und würde mich freuen, wenn ich mit den letzten Seiten heute Abend fertig werden würde.

2. "Zeitsplitter -Die Jägerin-" von Cristin Terrill
Auch hier habe ich bereits begonnen und bin aktuell auf Seite 97 von 332. Wäre schön, wenn ich heute Abend auch hier weiterkommen würde. Aber der Tag ist ja noch lang :D

3. "Eve: Das Erwachen" von Silke Winter
Hier möchte ich zumindest einmal reinlesen. Das Hauptaugenmerk nach Dreimal Liebe wird jedoch Zeitsplitter sein. Zumindest heute Abend! :)



Updates

21:00 Uhr: 
Etwas später als geplant, aber ich fang dann jetzt auch mal mit dem Lesen an. :)
Bin gespannt, wie weit ich heute Abend noch kommen werde. Kaffee und Cola stehen bereit! *lach*
Los geht's mit dem eBook "Dreimal Liebe" von Carina Bartsch, bei dem ich aktuell bei 63% bin.

21:50 Uhr:
Nach einigen kleinen Zwischenpausen (futtern, Bad, trinken holen, Haare zusammenbinden, ...) bin ich nun bei 70% angekommen. 30% sind es noch für heute Abend, die ich auf jeden Fall noch schaffen möchte. Na dann mal los :D

22:50 Uhr:
Wow, es ist eine Stunde rum und ich habe weitere 3% geschafft. Ob das heute noch was wird mit dem fertig werden, wage ich inzwischen zu bezweifeln. *lach*

00:10 Uhr:
Ich bin fertig mit dem eBook von Carina Bartsch. Gelesen wurden hier also demnach die restlichen 37% des eBooks. Wer hätte das gedacht, dass ich es diese Nacht doch noch schaffe? Ich jedenfalls nicht. :D
Aber ich muss sagen ich bin von diesem eBook wirklich positiv überrascht. Die Rezension dazu wird in einigen Tagen folgen. Und es wird auch sicher nicht das letzte Buch von Carina Bartsch sein, welches ich lesen werde, so viel ist schon mal sicher. :)

Dann mag ich mich jetzt doch mal noch für ein paar Seiten (bis 1 Uhr etwa) dem Buch Zeitsplitter zuwenden. Mal sehen, wie viel ich bis dahin noch schaffen werde oder ob ich eventuell doch schon vorher die Augen zumachen möchte.

01:05 Uhr:
Wow. Ich bin bisher ganze 3 Seiten weiter gekommen, somit auf Seite 100. Ich muss jedoch gestehen, dass ich mich etwas zu sehr habe ablenken lassen... ABER ich bin noch nicht fertig für heute und werde wohl doch noch ein paar Seiten weiter lesen, nachdem ich mir gleich einen Tee gemacht habe. ;o)

02:02 Uhr:
So, ich bin nun auf Seite 108 bei Zeitsplitter, habe also 11 Seiten geschafft. Nicht ganz so viel, wie ich mir erhofft hatte aber immerhin weit mehr als in den letzten 2 Wochen zusammen. *lach*

In diesem Sinne möchte ich für mich nun das Ende einläuten.

gelesene eBook Seiten:
37% aus Dreimal Liebe [eBook beendet]
Leider kann ich keine Seitenzahl angeben, da in diesem eBook leider keine Angaben dazu vorhanden waren. :/

gelesene Buch-Seiten:
9 Seiten aus Zeitsplitter [Buch wird noch weitergelesen]


Noch ein paar abschließende Worte

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei diesem Leseabend dabei zu sein. Es wird bestimmt nicht mein letzter gewesen sein. Jedoch hoffe ich, dass der nächste auf einen Samstag fällt, denn Sonntag ist in der Regel der einzige Tage in der Woche, an dem ich nicht früh raus muss. :D


5 comments:

  1. Na das ist wirklich ein schöner Post geworden! "Zeitsplitter" hatte mir richtig richtig gut gefallen, ich hoffe, du wirst es ebenso mögen! Bin gespannt, wie weit du dann noch kommen wirst!

    Freut mich, dass tu teilnimmst ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das hoffe ich auch... :/

      Da ich allerdings ein wenig Probleme mit Zeitsprüngen und/oder Sichtwechsel habe (z.B. wenn aus der Sicht verschiedener Personen erzählt wird), hoffe ich, dass ich doch noch mit dem Buch warm werde und nicht ganz so arg Probleme haben werde. Die Story an sich klingt nämlich interessant :)

      Delete
    2. Ja das stimmt! Zu Beginn ist es etwas verwirrend und man muss sich erst reinfinden. Ich hoffe, dass es dir nach der Eingewöhnungsphase noch einmal besser gefällt!

      Delete
  2. ;) Alles klar beim nächstes Mal schaue ich, dass es ein Samstag wird. Da hast du völlig recht, in der Regal kann dann jeder länger schlafen und dementsprechend länger lesen^^

    Freut mich, dass du mit dabei warst!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei, wenn ich die Zeit dazu habe :)

      Delete

Über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen ♥
Die Antwort auf euren Kommentar findet ihr in der Regel sehr bald direkt unter eurem Kommentar (^-^)♥