Tuesday, December 16, 2014

[Aktion] Sub l0ve #5 | Der Sommer der Blaubeeren

Eine Aktion von Vivi / l0ve-life
Jeder Buchliebhaber kennt es: Das Buch steht schon so lange auf der Wunschliste, wird endlich gekauft, und liegt dann doch erst mal ein Jahr auf dem großen Stapel ungelesener Bücher. Damit man sich aber auch mal auf die ungelesenen Bücher in seinem Regal konzentriert, und sich noch einmal überlegt, wieso man dieses Buch unbedingt lesen wollte, hat Vivi die Aktion SuB l0ve ins Leben gerufen. Hier ist es egal, ob das Buch schon 6 Monate oder nur 6 Tage auf dem SuB liegt, wichtig ist, dass man sich überlegt, ob man das Buch überhaupt noch lesen möchte, und wie es sein kann, dass es nach dem Kauf nicht direkt gelesen wurde. Dabei sollen Fragen helfen, die Vivi zum jeweiligen Sonntag stellt.

Heute stelle ich euch "Der Sommer der Blaubeeren" von Mary Simses vor

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bild vom Blanvalet Verlag

Klappentext:
"Ein Geheimnis aus der Vergangenheit. Ein Weg in die Zukunft…

Kurz vor ihrer Hochzeit fährt die New Yorker Anwältin Ellen Branford in den abgelegenen Küstenort Beacon, um den letzten Wunsch ihrer Großmutter zu erfüllen. Sie soll einen Brief überbringen und hofft, die Angelegenheit schnell erledigen zu können. Doch schon bald ahnt sie, dass sich dahinter viel mehr verbirgt. Denn inmitten von Blaubeerfeldern wartet eine alte Geschichte von Liebe und verlorenen Träumen auf Ellen – die ihr zeigen wird, dass man manchmal all seine Pläne über den Haufen werfen muss, um das wahre Glück zu finden …"


Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Zum einen hat mich das Cover einfach darauf aufmerksam gemacht (ich liebe hübsch gestaltete Buchcover), aber natürlich hat mich auch der Klappentext neugierig gestimmt. :)


Wie lange liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Seit Oktober 2014


Welches Buch von meinem SuB würdest du als nächstes lesen?
Von Vivi's SUB würde ich wohl das Buch FINAL CUT von Veit Etzold als nächstes lesen, da es bei mir auch auf dem SUB liegt. *lach*
Was würdet IHR denn von MEINEM SuB als nächstes lesen? ;o)



4 comments:

  1. Hallo Dobbie,

    Oktober ist ja noch gar nicht schlimm. Ich hoffe, dass du das Buch bald lesen wirst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt. Oktober geht noch =)
      2015 habe ich vor, dieses Buch zu lesen. Hoffentlich komme ich auch dazu :D

      Delete
  2. Huhu Dobbie :)
    Schön, dass du bei meiner Aktion mitmachst!

    Das Buch kenne ich aus den Buchhandlungen, leider lese ich keine Romane. Die sind irgendwie nicht mein Ding ;) Mal gucken wann du dazu kommst - vielleicht backst du ja sogar die Blaubeermuffins nach, die im Buch stehen ;)
    Von deinem SuB würde ich persönlich übrigens Obsidian aussuchen, weil es einfach unglaublich gut ist!

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Finde die Aktion auch echt toll. Wenn ich dazu komme bin ich ab jetzt immer dabei =)

      Kann schon sein, dass ich das Rezept nachbacken werde. Bei sowas bin ich dann doch irgendwie neugierig. *lach*

      Liebe Grüße,
      Dobbie

      Delete

Über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen ♥
Die Antwort auf euren Kommentar findet ihr in der Regel sehr bald direkt unter eurem Kommentar (^-^)♥