Friday, December 19, 2014

[Blogger-Vorstellung] Büchertunnel ♥


Steckbrief

Name des Blogs: Büchertunnel (skylars-books.blogspot.de)
Webmaster/Administrator: 14 Jahre alt, weiblich, Brillenträgerin ;D, dunkelbraune Haare
Blog existiert seit: Juli 2014
Mein erster Post: Das war der Über mich Post ;)


Fragenkatalog

1. Bitte stelle dich uns doch einmal vor:
Hey ♥ Ich heiße Skylar (zumindest im Internet) und bin 14 Jahre alt. Ich liebe es zu lesen, vor allem aber in andere, neue Welten abzutauchen. Neben dem lesen höre ich nahezu durchgängig Musik, kaue Kaugummi und treffe mich mit Freunden. 

2. Was hat dich dazu gebracht, einen Buchblog zu starten?
Ich weiß nicht, das kam einfach so, ganz spontan :D

3. Was magst du an anderen Buchblogs am liebsten?
Ich liebe es, mich mit anderen über Bücher auszutauschen und auch neue Bücher kennen zu lernen! 

4. Was macht deinen Blog besonders?
Hmm. Ich denke, jeder Blog ist besonders; allein deshalb, weil überall jemand anderes bloggt. Auch die Begrüßung ist bei vielen Blogs anders (Bei mir ist es: Hey meine Krabben ♥)
Ich lese ungern Bücher, die jeder liest. Deshalb gibt es bei mir auch Rezensionen zu unbekannteren Büchern ;D
Natürlich, zu bekannten Büchern will ich auch meinen Senf dazu abgeben, aber eigentlich geht es mir mehr darum, euch Bücher, die ihr davor noch nicht kanntet näherzubringen.

5. Kannst du dich noch an das Gefühl erinnern, als du deinen ersten Blog-Leser bekommen hattest?
Oh ja :D Ich war total geflasht und richtig hibbelig. Ich habe mich so gefreut, das passiert mir momentan immernoch :D (Jetzt habe ich 30 Follower)

6. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?
Also zuerst hatte ich 'Meine Bücher' das klingt aber total beknackt. Dann bin ich auf so eine englische Seite zum Blognamen kreieren gegangen. Ich habe dann 2 Stichworte eingegeben und heraus kam Büchertunnel. 

Möchtest du meinen Lesern zum Abschluss noch etwas sagen?
Ich freue mich, dass ich mich hier vorstellen durfte und hoffe natürlich, dass ihr mal bei mir vorbeischaut ;)
Frohe Weihnachten ♥

2 comments:

  1. Was für ein cooler Name für einen Blog =). Da werde ich doch direkt mal Follower!

    LG
    Anja

    ReplyDelete

Über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen ♥
Die Antwort auf euren Kommentar findet ihr in der Regel sehr bald direkt unter eurem Kommentar (^-^)♥