Friday, December 19, 2014

[Challenge] Book Whisper Challenge 2015

01.01.2015 - 31.12.2015
Ich weiß nicht mehr, wie lange ich schon hier bin,
Es ist dunkel. Kalt. Einsam.
Die Stimmen um mich herum sind längst verstummt, nur von weit oben ertönt hier und da ein aufgeregtes Raunen, welches es längst nicht mehr bis zu mir schafft.
Ich bin vergessen. Begraben unter Leichen meiner Artgenossen, welche genau wie ich die Freude längst vergessen haben. Das Gefühl von Wärme und Freude, ja selbst die Unzufriedenheit wäre willkommen gewesen, einfach weil man es gemeinsam erlitten hätte.
Aber davon träume ich schon längst nicht mehr.
Ich bin ein Buch, vergessen unter vielen . . .


Wahre Worte, die einen zudem noch nachdenklich stimmen. Nicht wahr?
Ein Grund mehr, 2015 endlich mal den SuB zu schmälern! Und um das so gut es geht auf die Kette zu bekommen, gibt es in diesem Jahr nun auch diese Challenge, die mir dabei helfen soll, mein Ziel zu verwirklichen. :o)

Diese Challenge läuft vom 01.01.2015 bis zum 31.12.2015 und wird von Ruby's Tintengewisper organisiert. Regeln und Information gibt es demnach bei Ruby

Meine Fortschritte findet ihr HIER

No comments:

Post a Comment

Über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen ♥
Die Antwort auf euren Kommentar findet ihr in der Regel sehr bald direkt unter eurem Kommentar (^-^)♥