Friday, December 19, 2014

[Challenge] Serien Killer Challenge 2015


01.01.2015 - 31.12.2015

Ich hatte mich zwar schon für 2014 bei der Challenge angemeldet, aber irgendwie hatte ich letztes Jahr immer wieder anderes vorgezogen und die Serien blieben liegen. Das soll sich nun dieses Jahr endlich ändern!! Daher habe ich beschlossen, auch dieses Jahr wieder dabei zu sein. Ich bin mir zwar fast sicher, dass ich es bis Ende Dezember WIEDER NICHT schaffen werde, all diese Bücher zu lesen, aber ich werde mein bestes geben ♥

Meine Fortschritte findet ihr HIER

Mehr Infos zur Challenge gibts bei Martina Bookaholic

No comments:

Post a Comment

Über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen ♥
Die Antwort auf euren Kommentar findet ihr in der Regel sehr bald direkt unter eurem Kommentar (^-^)♥