Tuesday, December 23, 2014

Gemeinsam Lesen #92

Eine Aktion von Schlunzenbücher und Weltenwanderer. Ins Leben gerufen von Asaviel. Diese Woche bei Schlunzen-Bücher

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch "Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe" und bin aktuell auf Seite 264 durch. Also weiter gehts mit Seite 265!

Mit meinem aktuellen Buch möchte ich auch bis spätestens Silvester fertig werden. Aber da ich diese Woche nicht mehr in den Laden muss, sollte das machbar sein. =)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die Wirkung auf die Spielmacher ist prompt und zufriedenstellend.
(DIE TRIBUTE VON PANEM: GEFÄHRLICHE LIEBE // Seite 265)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Nicht mehr und nicht weniger als beim letzten Mal schon. Das Buch bringt mich zum Nachdenken. Mehr möchte ich noch nicht verraten.

4. Das Jahr nähert sich dem Ende. Hattet ihr ein Leseziel für dieses Jahr? Wenn ja, welches Ziel habt ihr euch gesteckt und habt ihr es erreicht oder werdet ihr es auf die letzten Tage noch erreichen?

Ich hatte vor allem eigentlich vor, meinen SuB zu verkleinern, und mehr zu lesen (mehr Seiten als im Jahr 2013). Bei beidem bin ich gescheitert. Nun habe ich mir für 2015 die selben Ziele gesetzt, bei dem mir aber dieses Mal ein paar Challenges (siehe rechts oder oben unter Challenges) und ein Stärkerer Wille helfen dürfen! :-)

8 comments:

  1. Hey

    Ich fand diese Trilogie super! Wünsche dir noch viel Spass damit :)

    Schöne Weihnachten
    Gruss
    Denise

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, den habe ich auch :)

      Dir auch schöne Weihnachten! :D

      Liebe Grüße,
      Dobbie

      Delete
  2. Hallo, :)
    ich werde nächstes Jahr auch wieder bei ein paar Challenges mitmachen. :) Und SuB verkleinern möchte ich auch, trotz dessen dass er etwas kleiner ist.^^
    Dann wünsche ich dir noch viel Freude beim Lesen. :)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Marina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nun ja, ob der SuB nun hoch ist oder nicht, ist relativ denke ich. Manche haben nen SuB der ist 5 mal so hoch wie der meine. Und ich finde meinen schon ziemlich extrem. Würde gerne unter 100 oder besser noch unter 50 kommen.

      Hoffe du hattest ein paar schöne Feiertage? =)

      Delete
  3. Ich liebe die Trilogie :D♥
    Ich wünsche dir ganz Viel Spaß beim lesen !

    ReplyDelete
  4. Hey!
    Ich fand die Trilogie auch super, aber erschreckend. Sie hat mich extrem zum nachdenken über unser ganzes System und wo wir derzeit stehen angeregt. Sie ist leider erschreckend real.
    LG
    Yvonne

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da muss ich dir absolut Recht geben. Mich stimmt es auch sehr zum nachdenken. Im guten wie im schlechten =/

      Delete

Über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen ♥
Die Antwort auf euren Kommentar findet ihr in der Regel sehr bald direkt unter eurem Kommentar (^-^)♥