Tuesday, December 23, 2014

[Lese-Empfehlung] "Weihnachten in Cinnamon Falls" von Manuela Inusa

Da ja nun morgen bereits Heilig Abend ist, möchte ich euch hier ein eBook vorstellen, welches ihr auch gut dazwischen schieben könnt.

Klappentext: "Vor Jahren zerstritten sich die Schwestern Chloe und Julie, als Julie der Liebe wegen New York hinter sich ließ und nach Cinnamon Falls zog. Chloe konnte ihrer großen Schwester nie verzeihen, dass sie sie im Stich und mit der kranken Mutter allein ließ.
Nun, nach dem Tod der Mutter, muss sie wieder Kontakt zu ihr aufnehmen und wird von Julie ausgerechnet nach Cinnamon Falls eingeladen, um dort mit der Familie ihres Mannes - der Familie Holiday - die Feiertage zu verbringen. Als Chloe dort Michaels Bruder Keanu kennenlernt, beginnt sie langsam zu begreifen, warum Julie damals dem Charme eines Holiday-Bruders erlag."

Kaufen könnt ihr dieses Buch und das eBook über Amazon

Ich habe es selbst erst vor kurzem gelesen und bin hin und weg davon, habe mir sogar bereits die Print-Ausgabe nachgekauft (und diese vorhin direkt meiner Mama zum Lesen in die Hand gedrückt) sowie auch den Nachfolger dieses Buchs direkt mitbestellt.

Ich habe es wirklich sehr gerne gelesen, hab dem Buch auch eine 5-Sterne Bewertung gegeben und wollte euch unbedingt davon erzählen, für den Fall, dass es jemanden gibt, der noch was kurzes für den morgigen Tag sucht. :-)

2 comments:

  1. Wie lieb von dir! Ich freue mich wirklich sehr, dass dir mein Büchlein gefallen hat und du es sogar deiner Mama weiterempfiehlst. :) Vielen Dank für die Bewertung und viel Vergnügen mit der Fortsetzung!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela Inusa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hab vielen lieben Dank für deinen Kommentar =)
      Die Fortsetzung werde ich ganz sicher auch bald lesen :D

      Liebe Grüße, Dobbie

      Delete

Über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen ♥
Die Antwort auf euren Kommentar findet ihr in der Regel sehr bald direkt unter eurem Kommentar (^-^)♥