Monday, January 12, 2015

[Aktion] Wunsch der Woche #1


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bücher, für die man am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf seine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Klappentext
"Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …"

♥ ♥ ♥

Wieso steht es auf Platz 1 meiner Wunschliste?

Zuerst einmal hat mich natürlich das hübsche Cover aufmerksam gemacht (hübsche Cover ziehen immer meine Aufmerksamkeit auf sich) und die Tatsache, dass es auf sehr vielen Blogs zu finden ist. Außerdem klingt natürlich auch der Inhalt super interessant!
Ob ich es mir als Print kaufen oder doch als Hörbuch downloaden werde, weiß ich noch nicht. Ich denke, das werde ich wohl spontan entscheiden, wenn es so weit ist :-)

♥ ♥ ♥

Hat jemand von euch diese Reihe schon gelesen?
Lohnt es sich, die Reihe zu beginnen?


4 comments:

  1. Ein toller Wunsch, kann ich dir nur empfehlen :)
    LG, Sandrina

    ReplyDelete
  2. Ahhh ein Titel, der auch auf meiner Wunschliste ganz weit oben steht :) kann also sehr gut verstehen, dass du es unbedingt lesen möchtest!

    ReplyDelete

Über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen ♥
Die Antwort auf euren Kommentar findet ihr in der Regel sehr bald direkt unter eurem Kommentar (^-^)♥