Tuesday, January 06, 2015

[Fotoreihe] Mein Buchregal 2015

Da ich bei anderen Blogs immer sehr interessiert die Fotos der Buchregale ansehe, dachte ich mir, dass ich für euch auch einfach mal Bilder machen könnte. :-)

Stand: Silvester 2014

In der folgenden Fotoreihe zeige ich euch meine ganzen Bücher, egal ob Hardcover, Taschenbuch oder Manga. Allerdings fehlen leider ein paar Bücher auf den Bildern, weil sie entweder grade gelesen wurden, verliehen waren, sich wo anders stapelten oder noch aufs Rezensieren gewartet haben, als ich die Bilder gemacht hatte und ich Nudel vergessen hatte, die Bücher ins Regal zu stellen... Was solls, ich werde irgendwann Mitte des Jahres wohl sowieso ein Update bringen, da ich gerne mal umräume :D

Viel Spaß beim Stöbern ♥

Hardcover






Taschenbücher






Spezial-Ecke

Hier findet man die Bücher von Autoren, zu denen ich Kontakt habe oder mal hatte.





Englische Bücher





Verkaufs-  und Tauschregal

Hier seht ihr Bücher, die bei mir aktuell zu verkaufen oder zu tauschen sind.
Spontan Interesse an etwas?
Einfach eine eMail an liahemail-buchblog@yahoo.de







Manga

Und zu guter Letzt dürften auch meine Manga nicht fehlen.
Vielleicht erkennt ihr ja ein paar? :-)






6 comments:

  1. Huhu :)

    tolle Regale hast du da :))). Ich möchte es auch so gern so übersichtlich haben aber den Platz habe ich dazu leider nicht :(((:

    Liebe Grüße<3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie das mit wenig Platz ist. Vor 9 Monaten hatte ich auch noch eine kleinere Wohnung und dementsprechend viel weniger Platz für all meine Bücher. Alles war doppelt und dreifach gestellt. Grauenhaft. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich momentan noch alles ausbreiten kann. Aber lange wird das sicher auch nicht mehr ausreichen. =/

      Liebe Grüße, Dobbie

      Delete
  2. Hey :)
    deine Regale sehen toll aus :) Ich brauch unbedingt ein neues, weil bei mir alles voll ist :D
    Mir ist übrigens sofort aufgefallen das die Plötzlich Fee Reihe durcheinander steht, bzw nur der 1. Teil am falschen Platz :D Wie kannst du damit leben? :D:D
    Liebe Grüße,
    Maike

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Maike.
      Da ich die Reihe noch nicht zu lesen begonnen habe, ist mir das wohl gar nicht aufgefallen. Vielen Dank für den Hinweis :)

      Delete
  3. Den Panem Schuber habe ich auch, der ist soooo toll *_* :D
    LG, Sandrina

    ReplyDelete

Über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen ♥
Die Antwort auf euren Kommentar findet ihr in der Regel sehr bald direkt unter eurem Kommentar (^-^)♥