Tuesday, September 15, 2015

[Message] Offizielle Blogpause

Hallo^^

Bevor hier alle Leser noch länger auf weitere Posts warten, möchte ich hiermit bekannt geben, dass ich mich nun dazu entschlossen habe, hier in eine offizielle Blogpause zu gehen.

Wie sicherlich der ein oder andere bereits gemerkt hat, hat sich hier auf dem Blog (bis auf die vier Autorenvorstellungen vor kurzem) seit fast einem halben Jahr absolut nichts getan. Und da ich ehrlich gesagt nicht weiß, wann sich dieser Stand wieder in Aktiv ändern wird, wollte ich lieber doch eine offizielle Blogpause bekannt geben.

Es fällt mir schwer, da ich doch irgendwie an dem Blog hänge und ich habe derzeit nicht vor, den Blog hier ganz zu löschen. Ich werde wirklich erst Mal nur pausieren - denn es kann gut sein, dass meine Lust an dem Buchblog hier irgendwann wieder zurück kommt. Aber wann das sein wird, weiß selbst ich nicht. Vielleicht noch in diesem Jahr, vielleicht im nächsten oder erst im übernächsten. Ich mag mich da nicht festlegen.

Allerdings hoffe ich wirklich, dass meine Abonnenten nun nicht gleich alle weg rennen ^^
Wenn dem doch so sein sollte, kann ich euch aber dennoch nicht böse sein - warum auch? Ich möchte schließlich niemanden dazu zwingen, weiterhin mein Leser zu sein :-)


No comments:

Post a Comment

Über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen ♥
Die Antwort auf euren Kommentar findet ihr in der Regel sehr bald direkt unter eurem Kommentar (^-^)♥